AA

8. Meisterschaftsrunde des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Bludenz. Unsere 1. Mannschaft mit Maletic A., Krainz F., Haslwanter M. und Schuster H. spielte auswärts gegen Dornbirn 2.

Nach den ersten beiden Doppeln stand es 1:1 und auch in den Einzeln kämpften die Bludenzer stark. Dank mannschaftlich geschlossener Leistung konnten Sie schlussendlich die wichtige Partie mit 8:5 für sich entscheiden.

Gleich 2 Partien hatte unsere 2. Mannschaft diese Woche, zuerst gegen Götzis 1. Die Spieler Bickel, Auer, Sonderegger und Kapitän Berchtold gerieten dort schnell in Rückstand und konnten die Partie leider nicht mehr drehen und verloren mit 8:4 auswärt. Anders lief hingegen das Heimspiel gegen Lingenau 2. Dort konnten gleich beide Doppel gewonnen werden, und dies spielten die Bludenzer dann auch zu einem verdienten 8:4 Erfolg nach Hause.

Unsere 3. Mannschaft spielte daheim gegen Frastanz 5. Die Spieler Flir E., Topcic S, Rein H und Kapitän Gassner A. spielten toll auf. Nach Doppeln stand es 1:1, und auch in den Einzeln war es ein harter Fight. Doch nach tollen Spielen konnten die Bludenzer diese enge Partie doch noch mit 8:6 für sich entscheiden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 8. Meisterschaftsrunde des TTC Sparkasse Bludenz