AA

TTC Sparkasse Bludenz 6. Runde Frühjahr

©TTC Sparkasse Bludenz
Auch in der 6. Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften gab es für den TTC Sparkasse Bludenz teils tolle Erfolge.

Eine klare 6:2 Heimniederlage gab es für die 1. Mannschaft in der Landesliga gegen Favorit Lustenau 1. Ronny Fischer, Krainz Frederik und Markus Küng kämpften stark, doch nach knappen Einzelniederlagen reichte es nicht zu einem besseren Ergebnis.

Auch eine klare Niederlage gab es für unsere 2. Mannschaft gegen Klaus 2. Die Spieler Wolfgang Kunze, Martin Haslwanter , Dieter Krönung und neu im Team Flir Emilio hatten gegen die stark aufgestellte Mannschaft aus Klaus keine Chance. Nur Dieter vermochte den Ehrenpunkt für Bludenz zu holen.

Weiter auf Erfolgskurs bleibt die 3. Mannschaft (Bild) mit Josef Bickel, Maletic Armin, Sandro Sonderegger und Schuster Harald auch gegen Feldkirch/Gisingen 6. So gaben sie ihrem direkten Aufstiegsgegner kaum eine Chance und gewannen verdient 8:2. Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung.

Einen klaren Sieg gab es ebenfalls für unsere 4. Mannschaft gegen Lochau 3. Die Mannschaft mit Michael Dablander, Sebastian Florea, Nowak Janusz, Berchtold Christoph und Luca Krönung nutzten ihren Heimvorteil aus und gewannen klar mit 8:3.

Training immer Dienstag und Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr. Weitere Infos unter www.ttc-bludenz.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 6. Runde Frühjahr