AA

TTC Sparkasse Bludenz 5. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
Ein klarer Sieg, eine klare Niederlage und ein spannendes Unentschieden gab es diese Runde für die Bludenzer Mannschaften.

Wie schon in der Vorwoche setzte es eine klare Niederlage für unsere Ligamannschaft mit Fischer R., Haslwanter M. und Krainz F. zu Hause gegen die Mannschaft Kennelbach 2. Einzig Fischer R schnupperte an einem Sieg, doch auch er musste sich im 5. Satz geschlagen geben. Somit eine klare 0:7 Niederlage.

Bei unserer 2. Mannschaft mit Schuster H., Mark M., Strohmeier R. und nach langer Pause wieder im Einsatz Küng Markus gastierte diesmal Bregenz 1. Und es wurde eine spannende Partie. Schnell konnten die Bludenzer mit 3:0 in Führung gehen, ehe Bregenz das Ruder übernahm und mit 6:3 in Führung ging. Und als es schon noch einer Niederlage aussah drehte unsere Heimmannschaft noch das Spiel und konnte wenigsten ein 7:7 Unentschieden erringen. Besonders hervorzuheben war an diesem Abend Küng M. der nach mehr als einem Jahr Pause gleich 2 Einzelsiege und den Doppelerfolg mit Partner Schuster Harald feiern konnte.

Einen lockeren Sieg konnte unsere 3. Mannschaft gegen Lingenau 2 feiern. Aufgrund grosser Personalsorgen und zusätzlich 2 Verletzen konnten sie die Reise nach Bludenz nicht antreten. Somit erhielten die Bludenzer einen kampflosen 10:0 Sieg und bleiben somit weiter Tabellenführer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 5. Runde Mannschaftsmeisterschaften