AA

TTC Sparkasse Bludenz 4. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen so lautet die Bilanz der 4. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz. 

Leider eine klare 6:2 Heimniederlage gab es diesmal für unsere 1. Mannschaft gegen Lustenau 1. Nach knapp verlorenem Doppel konnten nur noch Krainz F. und Schnetzer P. je ein Einzel für sich entscheiden. Auer S. verlor seine Spiele knapp

Einen tollen Heimerfolg gab es hingegen für die 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Mark M. und Maletic A. gegen Klaus 2. Da die Klauser verletzungsbedingt nur zu Dritt antreten konnten, feierte Bludenz einen ungefährdeten 8:4 Sieg.

Ein schwieriges Auswärtsspiel hatte unsere 3. Mannschaft mit Bickel J, Flir E., Jussel H. und Sonderegger S. gegen Frastanz 2 zu bestreiten. Nach tollem Kampf und knappen Partien endete das Spiel in einem gerechten 7:7 Unentschieden.

Ein Heimspiel gegen Bregenz 4 hatte unsere 4. Mannschaft mit Gassner L., Sakib T., Florea S., und Berchtold Chr. und Dönz P. Und leidergingen gleich beide Doppel verloren, und in den Einzeln lief es nicht richtig rund. Somit verlor man das Spiel nach hartem Fight mit 8:4.

An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:
ttc-bludenz.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 4. Runde Mannschaftsmeisterschaften