AA

TTC Sparkasse Bludenz 2. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen endete die 2. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz. Näheres gibt’s unten nachzulesen. 

Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Schnetzer P. spielten diesmal zu Hause gegen Klaus 1. Und auch hier wurde leider noch ein wenig Lehrgeld nach dem Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse bezahlt. Nach tollen Spielen gab es eine 6:2 Niederlage.

Besser lief das Heimspiel für unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Mark M. gegen das starke Gaissau 1.. Dank toller Mannschaftsleitung und einem starken Auftritt von Fischer R. der alle seine Einzel gewann, wurde ein klarer 8:3 Sieg gefeiert.

Wieder eine knappe Niederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Bickel J, Schiffer H., Schnetzer L. und Sonderegger S. gegen Rankweil 2. Nach tollen Spielen mussten sie sich knapp mit 8:6 geschlagen geben.

Besser lief es diesmal für unsere 4. Mannschaft( siehe Bild) mit Jussel H, Nowak J., Florea S., und Flir E.gegen Frastanz 3. Nachdem beide Doppel gewonnen wurden spielten die Bludenzer auch in den Einzeln ihre Heimstärke aus und gewannen verdient mit 8:4. Hervorzuheben ist hierbei die tolle Leistung von Jussel H. der kein Spiel verlor.

An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:
ttc-bludenz.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 2. Runde Mannschaftsmeisterschaften