Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Schnetzer P. spielten die 2. Runde zu Hause gegen Feldkirch 2. Nachdem Krainz und Schnetzer ihre Einzel gewinnen konnten und Auer/Krainz das Doppel für sich entscheiden konnten, stand es 3:3. Doch dann spielten die Feldkircher stark auf und gewannen doch relativ klar mit 6:3.
Auch unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. mussten hart kämpfen gegen Lustenau 2. Doch Dank einer starken mannschaftlichen Leistung konnten sie sich die am Ende doch verdient mit 8:6 durchsetzen. Somit bleiben sie weiterhin im Rennen um einen Aufstiegsplatz in die Landesliga.
Einen klare 8:4 Auswärtsniederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Rein H., Bickel J., Flir E. und Sonderegger S. gegen Rankweil 2. Zu stark spielten an diesem Abend die Hausherren.
Nicht komplett spielte unsere 4. Mannschaft mit Berchtold Ch., Dönz R. und Florea S. gegen Frastanz 3. Nur zu Dritt boten die Bludenzer einen tollen Kampf, aber wurden dafür leider nicht belohnt. Am Ende mussten sie sich doch mit 8:6 geschlagen geben.
An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:
ttc-bludenz.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.