AA

TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
3. Runde Mannschaftsmeisterschaft Frühjahr Auch in der 3. Runde der VTTV Frühjahrsmeisterschaften hatten die Bludenzer Mannschaften spannende Spiele mit teils tollen Ergebnissen

Gegen Hard 1 spielte diesmal unsere 1. Mannschaft mit Krainz F., Mark M., Schnetzer P. und Auer S. Im Vorfeld wurde eine spannende Partie erwartet, doch leider konnten die Harder nur zu Dritt antreten und somit konnte Bludenz 1 klar 9:1 gewinnen.

Ebenfalls zu Hause spielte unsere 2. Mannschaft mit Schuster H., Maletic A., Haslwanter M. und Fischer R gegen Gisingen 1. Doch die bisher ungeschlagenen Bludenzer erlebten einen schlechten Tag und mussten sich nach vielen knappen Partien mit 4:8 geschlagen geben. 1. Saisonniederlage aber weiterhin klarer Tabellenführer.

Einen weiteren Erfolg gab es hingegen für unsere 3. Mannschaft mit Bickel J., Sonderegger S., Rein H. und Flir E. auswärts gegen Göfis 3. Nach Anfangsschwierigkeiten konnten sie sich verdient mit 8:2 durchsetzen.

Eine enge Partie hatte unsere 4. Mannschaft mit Jenny H., Berchtold Chr., Sakib T. und Nowak J. auswärts gegen Lochau 3. In einem hochklassigen Spiel konnte sich keine der beiden richtig absetzen, und somit endete das Spiel mit 7:7 Unentschieden.

Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage: ttc-bludenz.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz