AA

TTC Sparkasse Bludenz 10. Runde Mannschafts - Meisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
2 Siege und 1 Niederlage so lautet die Bilanz der 10. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz. 

Eine 7:0 Auswärtsniederlage gab es für unsere 1. Mannschaft mit Auer S., Schnetzer P. und Krainz F. gegen Altachz 2. Diesmal hatten Auer, Krainz und Schnetzer P. keine Chance.

Eine Überraschung lieferte unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. gegen Dornbirn 1. Nach klarem Rückstand drehten die Bludenzer das Spiel und konnten noch knapp mit 8:6 gegen den Tabellen Zweiten gewinnen. Somit winkt weiterhin ein Platz im Oberen Playoff. (Bild Fischer R.)

Einen deutlichen Heimsieg konnte unsere 4. Mannschaft mit Jenny H., Dönz P., Florea S. und Berchtold Chr. gegen Lingenau 2 feiern. Nach vielen knappen Spielen gab es einen verdienten 8:4 Heimerfolg. Gratuliere!

An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:
ttc-bludenz.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 10. Runde Mannschafts - Meisterschaften