AA

TTC Sparkasse Bludenz 1. und 2. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
Nach langer Corona Spielpause kann der Vttv endlich wieder die Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis ausführen. Mit dabei sind selbstverständlich auch die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz.

Wenig Erfolg hatte unser Ligamannschaft mit Fischer R., Haslwanter M. und Krainz F in den ersten 2 Runden. Beides mal spielten sie gegen die 2 Feldkircher Ligamannschaften. Und beides mal gab es klare Niederlagen. Zuerst eine 1:6 Niederlage gegen Feldkirch/Gisingen1, wobei Ronny den Ehrenpunkt holte und die Mannschaft kurzfristig auf einen Spieler verzichten musste. Eine Woche darauf ein noch deutlicheres 0:7 gegen Feldkirch/Gisingen2.

Besser spielte zwar unsere 2. Mannschaft in der 1. Klasse mit Maletic A., Schuster H., Mark M., Flir E., Strohmeier R. und Sebastian F. Aber auch hier gab es 2 Niederlagen. Zunächst ging es gegen Göfis 2 wo es nach knappen Spielen eine 8:4 Heimniederlage gab. Noch enger war es dann gegen Altach 4, wo es eine Unglückliche 8:6 Niederlage gab. Bester Spieler des Abends war Rene mit 3 Einzelsiegen und 1 Doppelsieg mit Partner Florea S.

Die Erfolgserlebnisse unserer Bludenzer Mannschaften erzielte unsere 3. Mannschaft (Bild) in der 4. Klasse mit Bickel J., Sonderegger S, Rein H. und Nowak J. Gleich 2 eindeutige Siege konnten errungen werden. Zuerst ein klarer 9:1 Erfolg gegen Rankweil 3 und dann noch ein klarer Auswärtssieg gegen Dornbirn 3. Weiter so!

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 1. und 2. Runde Mannschaftsmeisterschaften