Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Schnetzer P. spielten ihr erstes Landesligaspiel im unteren Playoff auswärts gegen gegen das favorisierte Altach 2. Und wie im Herbst gab es auch diesmal nichts zu holen. Endergebnis eine klare 7:0 Niederlage.
Auch unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Bickel J. spielten gegen Altach 3 auswärts. Aber auch hier missglückte der Start in die Rückrunde mit einer deutlichen 8:2 Niederlage.
Ebenfalls eine Auswärtsniederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Schiffer H., Mark M., Flir E. und Sonderegger S. gegen Feldkirch 4. Nach vielen tollen Spielen gab es eine denkbar knappe 8:6 Niederlage. Schade1
Besser lief es unsere 4. Mannschaft mit Berchtold Ch., Nowak J., Florea S., und Jenny H. gegen Dornbirn 2. Nach vielem hin und her konnten sich die starken Bludenzer doch noch mit 8:5 durchsetzen und den einzigen Sieg für Bludenz in dieser Runde für sich verbuchen. Gratulation!
An alle Tischtennisfreunde schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei:
ttc-bludenz.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.