Dabei zeigte die jüngste Sparte des Vorarlberger Turnverbandes (VTS), dass sich das Team-Turnen weiter im Aufwind befindet: Mit den Landesmeisterinnen vom Turnsportzentrum Dornbirn (22,35 Punkte) und dem Mixed-Team der TS Wolfurt (22,15) verfügt Vorarlberg über zwei Teams in der höchsten Kategorie “Meisterklasse” und auch die Mannschaften der anderen Stufen überzeugten mit hohem Niveau. In der allgemeinen Klasse gewann die TS Höchst und bei den Juniorinnen das TSZ Dornbirn 1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.