AA

TSC bludance Bludenz bei der Weltmeisterschaft in Nagano (Japan)

Nagano WDSF
Nagano WDSF ©Bludance
Unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber haben in der höchsten Turnierklasse S IV am 14. Juli 2018 an der Weltmeisterschaft in Nagano teilgenommen.

Das Turnier fand in der Olympia-Halle von 1998 statt und es waren 114 Paare aus 16 Nationen am Start.

Die 9 Wertungsrichter kamen aus USA, Russland, China, Taiwan, Ungarn, Frankreich, Lettland, Japan und Deutschland. Aus Österreich starteten 5 Paare, aus Deutschland 6 Paare und aus der Schweiz 1 Paar.

Nur zwei deutschsprachige Paare – Ingrid und Gerhard Salzgeber und ein Paar aus Wien konnten sich nach vier Tanzrunden in das Viertelfinale vortanzen.

Sie erreichten den 17. Platz – Gratulation.

 

Am nächsten Tag, am 15. Juli wurde zusätzlich ein Weltranglistenturnier ausgetragen. Es waren 68 Paare aus 10 Nationen am Start.

Ingrid und Gerhard Salzgeber konnten sich ins Finale vortanzen und erreichten den ausgezeichneten 4. Platz.

Der Tanzsportclub Bludenz gratuliert recht herzlich zu diesen super Ergebnissen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TSC bludance Bludenz bei der Weltmeisterschaft in Nagano (Japan)