TSC Blau-Gold am Lago Maggiore
Vom Valle Vigezzo ging es nach Domodossola und von dort weiter mit dem Bus nach Baveno. Ein Schiff brachte uns zur Isola Bella, wo wir den prunkvollen Palazzo Borromeo und seine herrlichen Gärten bestaunten.
Die unterschiedlichen Beförderungsmittel und die abwechslungsreiche Landschaft gaben viel Raum für das gesellige Miteinander – eine fröhliche Stimmung, die das Reisen zum Vergnügen machte.
Zum Start gab es für jeden ein „Rotkäppchen“ von Jutta. Oksana und Serhii haben uns in der Centovalli-Bahn mit typisch ukrainischen Spezialitäten überrascht. Und Arno und Gerlinde verwöhnten uns bei der Weiterfahrt im Bus mit Bregenzerwälder Käse.
Nach dem Abendessen im Hotel sorgten Jutta und Oksana für Tanzmusik, bei der einige unserer Mitglieder richtig ins Schwitzen kamen. Mit ihren Tanzeinlagen werden sie dem Hotelpersonal und den anderen Gästen sicher in guter Erinnerung bleiben.
Am Sonntagvormittag bewunderten wir die Vielfalt und Schönheit der Botanischen Gärten der Villa Taranto in Verbania, dann folgte eine fröhliche Heimfahrt ins föhnige Ländle.
Das Motto von Ria, dass jede und jeder Einzelne positiv zum Clubleben beitragen kann, war an diesem Wochenende für alle fühl- und erlebbar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.