AA

TSC Blau-Gold: 44. Generalversammlung

Vorstand (v.l.n.r.): Franz Steinbichler, Melitta Fitz, Elisabeth Hörburger, Ria Steinbichler, Eugen Kathan
Vorstand (v.l.n.r.): Franz Steinbichler, Melitta Fitz, Elisabeth Hörburger, Ria Steinbichler, Eugen Kathan ©Gaby Kritzinger
Die Generalversammlung des TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach am 16. Februar in der DorfMitte Koblach war in diesem Jahr besonders gut besucht und konnte auf ein erfolgreiches Tanzjahr zurückblicken.

„Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr bringt als ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahinziehendes Leben.“ Mit diesem Zitat von Christian Morgenstern begann Obmann Eugen Kathan die Generalversammlung des TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach.

Sehr intensiv wurde diese Begeisterung letztes Jahr mit der Organisation der Österreichischen Staatsmeisterschaft Latein gelebt. Die Generalversammlung nahm Eugen Kathan zum Anlass, um sich für den großartigen Einsatz aller Beteiligten zu bedanken.

Neben dem Rosenmontagsball und dem Trainingswochenende in Kärnten, war vor allem der Vereinsausflug nach Wien zur Weltmeisterschaft der Lateinformationstänze ein Highlight im Jahr 2017.

Über die Erfolge der Turnierpaare berichtete Franz Steinbichler. Hervorzuheben ist der 13. Platz in der Weltrangliste Standard Senioren-IV von Ria und Franz Steinbichler. Es ist von unschätzbarem Wert, dass die beiden ihr Können, ihre internationale Erfahrung sowie ihre große Begeisterung für das Tanzen in unseren Club einbringen.

Nachdem sich der Vorstand bereit erklärt hatte, seine Arbeit fortzusetzen, wurde dieser bei der folgenden Abstimmung einstimmig in seiner Funktion bestätigt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • TSC Blau-Gold: 44. Generalversammlung