AA

TSBV erfolgreich bei den Crosslauf Landesmeisterschaften in Lochau

Von 16 Athleten waren 12 Athleten auf dem Podest!
Von 16 Athleten waren 12 Athleten auf dem Podest! ©TS Bregenz-Vorkloster
Die Seeluft und der Sonnenschein beflügelten die Athleten der Turnerschaft Bregenz-Vorkloster und sorgten für einen wahren Medaillenregen!

Gold holten Timo Schett U16 und Lukas Stegmüller U14 mit großem Vorsprung, auf Rang 2 folgte in der U16 Klasse Leonhard Elbs. Die U18 Athletin Lisa Posch rannte zu Silber und Anna Mager zu Bronze! Im Teambewerb gab es Gold für die U14 Tara Schett, Tara Muratagic und Lena Röser, die im Einzelbewerb noch den dritten Rang belegte. Den Platz ganz oben auf dem Podest holten sich auch die Jungs im Team der U12 mit Jan Bildstein, Elias Stegmüller und Simon Röser, der ebenfalls noch Bronze gewann. Amy Salzgeber sicherte sich in der U10 Klasse den obersten Platz am Stockerl. Chiari Stari und Tobias Auer landeten bei ihren ersten Landesmeisterschaften auf Rang 6, werden aber in Zukunft sicher weiter vorne zu finden sein. Die Lauftrainer Bernd Walser und Matthias Stegmüller dürfen nicht nur stolz auf die erbrachten Leistungen sein, sondern auch auf die Anzahl der Läufer der TS Bregenz-Vorkloster.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TSBV erfolgreich bei den Crosslauf Landesmeisterschaften in Lochau