AA

TSBV beim Leichtathletik Hallenmeeting in Sindelfingen und St.Gallen

Anna Mager , Lisa Posch, Timo Schett
Anna Mager , Lisa Posch, Timo Schett ©TS Bregenz-Vorkloster
600 Autokilometer für die ersten Tests 2019 gegen internationale Konkurrenz als Vorbereitung für die österreichischen Meisterschaften im Februar.

Die U18 Athletin Anna Mager holte Rang 1 in St.Gallen über 200m und über 400m Rang 3 in Sindelfingen in der U20 Klasse. Schneller und technisch verbessert sprintete die junge Athletin, aber das fehlende Stehvermögentraining zeigte sich auf den letzten Metern . Lisa Posch belegte über 800 in Sindelfingen in der U20 und in St.Gallen in der U18 Klasse Rang 4. Sie startete ein wenig zu beherzt in die ersten Läufe der Saison und konnte ebenfalls auf den letzten Metern das Tempo noch nicht halten. Timo Schett U16 absolvierte seinen ersten Lauf über 800 in St.Gallen und belegte den 4. Rang in der U18 Klasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TSBV beim Leichtathletik Hallenmeeting in Sindelfingen und St.Gallen