AA

TS-Weiler beim Rhylauf

Teilnehmer der TS-Weiler beim Rhylauf
Teilnehmer der TS-Weiler beim Rhylauf ©Monika Leitner
Weiler/Klaus/Fraxern. Der KTV Oberriet veranstaltete am Sonntag den 24. März bei der Sportanlage Bildstöckle den 41. Rhylauf. Die Turnerschaft Weiler war mit einer kleinen Abordnung am Start.
41. Rhylauf mit TS-Weiler

Die Zwillinge aus Klaus Alex Dobler und Ben Dobler, sowie Jolien Allgäuer aus Fraxern und Kevin Rusch aus Weiler, alles Athleten der Turnerschaft Weiler, nahmen die Einladung vom KTV Oberriet im Nachbarstaat Schweiz an.

Bei herrlichem Laufwetter gingen in der Klasse Schüler 2, die um 15.00 Uhr starteten, für Alex und Ben der Wettkampf los. Sie mussten 800m absolvieren und hatten 53 Gegner. Ben war der schnellere Zwilling und lief auf den 21 Rang. Alex kam auf dem 29 Rang ins Ziel.

Jolien startete in der Schülerinnen 4-Klasse und musste 1.600m mit 25 Gegnerinnen absolvieren. Trotz eines Zielsprint verpasste Jolien ganz knapp den dritten Rang und belegte den vierten Platz. In der Schüler Klasse 4 ging Kevin Rusch ins Rennen. Er belegte den 23. Rang. Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren Läufern ganz herzlich und wünscht ihnen beim Ruggeller Geländelauf am 31. März 2019 schnelle Beine.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • TS-Weiler beim Rhylauf