AA

TS-Satteins

©TS-Satteins
Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften im Turn10 in Dornbirn

Nach einer mehrjährigen Wettkampfpause unserer Sparte Turn10, sind wir hoch motiviert am 27. Mai nach Dornbirn zu den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften im Turn10 gefahren. Mit ca.560 Teilnehmern (1 Mannschaft = 3 Kinder) war es heuer eines der größten Turnfeste im Land.

Für unsere Jüngsten in der Gruppe AK11-Burschen (Luis M., Luca S.) begann der Wettkampf schon um 07:30 Uhr und sie konnten den erfolgreichen 3. Platz erturnen.

Unsere Mixed-Gruppe (Elisa Z., Emma N., Jonas M., Viktor N.), erreichte, wie die AK13-Mädchen (Emilia R., Lara M., Isabel Z.), den hervorragenden 4. Platz.

Die Ergebnislisten und Fotos sind auf www.ts-satteins.at.

Jetzt heißt es nochmal tief Luft holen und durchstarten, wir sind schon gespannt wer sich heuer den Titel des Vereinsmeisters am Samstag, 30.06.2018 in der Mittelschule Satteins sichern kann.

Wir gratulieren euch recht herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen