AA

TS-Satteins

Starke Leistung von Florian Schmidle beim Attila Pinter-Memorial 14.4. in InnsbruckDieser Wettkampf, bei dem die Vorarlberger Turnerschaft durch unsere Turner Florian Schmidle und Elias Mayer vertreten war, zählte nach dem Rheintal-Cup als zweite Qualifikation für die YOG-Europa-Qualifikation Ende Juni in Baku/Aserbaidschan.

 Starke Leistung von Florian Schmidle beim Attila Pinter-Memorial 14.4. in Innsbruck

Dieser Wettkampf, bei dem die Vorarlberger Turnerschaft durch unsere Turner Florian Schmidle und Elias Mayer vertreten war, zählte nach dem Rheintal-Cup als zweite Qualifikation für die YOG-Europa-Qualifikation Ende Juni in Baku/Aserbaidschan.

Dabei konnte sich Florian punktemäßig deutlich steigern: Turnte er in Widnau noch 67,95 Punkte, so waren es in Innsbruck bereits respektable 72,00 Punkte. Dabei holte er sich die Gerätewertungen am Barren und am Reck, in der Gesamtwertung gab es im Internationalen Feld zudem Platz 2.

Somit hat sich Florian für die YOG-Europa-Qualifikation Ende Juni in Baku/Aserbaidschan qualifiziert.

Verletzungsbedingt blieb Elias Mayer hinter seinen Möglichkeiten. Jedoch auch er konnte sich gegenüber dem Rheintalcup steigern, belegte am Barren Platz 2 und in der Gesamtwertung Platz 5.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite