Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TS-Satteins - Yoga

Dehnen und Strecken, geführt in der Atmung, helfen mir meinen Körper zu spüren und mein Zentrum zu stärken. In meinen unterschiedlichsten Ausbildungen im Bereich Yoga und Körperarbeit habe ich gelernt, die individuellen Fähigkeiten von Menschen zu fördern und zu fordern.

Yoga Individuell mit Markus

Bewegung ist meine Leidenschaft und so habe ich vor 15 Jahren Yoga für mich entdeckt. Dehnen und Strecken, geführt von meiner Atmung, helfen mir meinen Körper zu spüren und mein Zentrum zu stärken. In meinen unterschiedlichstenAusbildungen im Bereich Yoga und Körperarbeit habe ich gelernt, die individuellen Fähigkeiten von Menschen zu fördern und zu fordern. Ich freue mich, wenn wir uns auf der Yogamatte treffen, um unsere persönlichen Bewegungsmöglichkeiten zu erweitern.

Gönn Dir Zeit für Dich!

Was: Yoga für alle – ob Anfänger oder Fortgeschrittene!

Wann: ab 15. Juni 2020 jeden Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr

Wo: bis 31. August im Freien und ab 7. September in der Volksschule Satteins

Kontakt: kontakt@ts-satteins.at

Weitere Informationen und Details bei Anmeldung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TS-Satteins - Yoga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen