AA

TS-Satteins Neuauslegung und Kampfrichterprüfung

©TS-Satteins
Satteins. Jetzt ist es soweit, für alle Turnvereine gilt ab sofort die überarbeitete Version des Turn10-Programms 2018+. Die damit zahlreiche Änderungen für die Turner, Kampfrichter und das Bewerten der Übungen mit sich bringen.

Am vergangenen Wochenende haben unsere Trainer Christina, Christin, Jürgen und Harald beim Kampfrichterkurs in Kennelbach teilgenommen. Insgesamt waren über 80 Teilnehmer anwesend und nach einer allgemeinen Einführung wurden die einzelnen Geräte erarbeitet. Im Anschluss konnte die offizielle Turn10®-Kampfrichter-Prüfung absolviert werden, welche von allen vieren positiv abgeschlossen wurde.

Wir hoffen ihr könnt mit den Kindern nun noch gezielter trainieren und wünschen euch viel Spaß bei den Wettkämpfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TS-Satteins Neuauslegung und Kampfrichterprüfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen