AA

TS Röthis siegte bei Leuberg Cup

Am 24. Mai traten die Sektionsgruppen der TS Röthis beim 18. Leuberg Cup in Zuzwil (CH) an - und konnten gleich zwei Siege mit ins Ländle nehmen.

Mit neu einstudierten Choreografien erreichten die Gymnastinnen der Allgemeinen Klasse in der Sparte “Gymnastik Bühne ohne Handgeräte“ die Tageshöchstwertung (9,87 Punkte). Die Nachwuchs-Gymnastinnen erreichen 9,30 von 10 möglichen Punkten – ein großer Erfolg die die Jugend-Formation, die sich das erste Mal an einem internationalen Wettkampf beteiligt hatte.

INFOS:

Veranstaltung: 18. Leuberg Cup
Ort: Zuzwil (CH)
Termin: 24. Mai 08
Wettkampfart: Gymnastik Bühne ohne Handgerät
Bühnengröße 12m x 12 m
www.tvzuzwil.ch

Allgemeine Klasse:
Trainerin: Kerstin Beiter
Teilnehmerinnen: Kerstin Beiter, Patricia Beiter, Desirée Beiter, Saskia Trezek, Janine Bucher, Julia Peherstorfer, Kerstin Angermann, Carina Wurzer

Jugend:

Trainerinnen: Patricia Beiter, Claudia Woblistin
Teilnehmerinnen: Claudia Kopf, Rebekke Madlener, Chiara Meja Rivera, Angelina Domig, Marina Lang, Maja Mähr, Cornelia Lampert, Iris Woblistin

Weitere Wettkämpfe:
Tannzapfe Cup, 7. Juni 08 in Dussnang (CH) (Allgemeine Klasse)
Vorarlberger Landesmeisterschaften im Sektionsturnen, 15. Juni 08 in Röthis (Jugend und und allgemeine Klasse)
Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen, 13/14. September 08 in Solothurn (Allgemeine Klasse)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Röthis
  • TS Röthis siegte bei Leuberg Cup