AA

TS Göfis ehrt Jubilare

Die Geehrten und Jubilare der TS Göfis
Die Geehrten und Jubilare der TS Göfis ©gabrieletschuetscher

Göfis. Bei der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Göfis wurde der bisherige Vorstand wieder bestätigt. Obmann Klaus Schmid bedankte sich bei allen im Verein Tätigen für ihre vielseitigen Arbeiten und bei der Gemeinde Göfis für die gute Zusammenarbeit. Kassier Rudi Huber präsentierte das gute Ergebnis des letzten Jahres und Klaus Schmid den Bericht der vergangenen Turnsaison.

Gekonnt humorvoll und wertschätzend ehrte Obmann Klaus Schmid die Mitglieder Inge Breuß für 20 Jahre Tätigkeit als Trainerin, Inge Gort für 25 Jahre Tätigkeiten als Trainerin und im Vorstand, Gerhard Lampert für 20 Jahre Tätigkeiten als Trainer und im Vorstand, Hubert Schmid für 45 Jahre Tätigkeit als Trainer. Die gesamte TS Göfis gratuliert allen Jubilaren recht herzlich.

Nach den Glückwünschen an die „runden“ Geburtstagsjubilare und der Verleihung der Urkunden an die ÖSTA-Teilnehmer(innen) wurden die einzelnen Gruppen der TS Göfis bei einer Fotoshow präsentiert. Anschließend gab es interessante Rückblicke auf die vielen Veranstaltungen und Spitzenergebnisse der Turner(innen) in der vergangenen Saison. Die super gestaltete Foto- und Filmpräsentation von Markus Schöch begeisterte alle.

Bürgermeister Helmut Lampert gratulierte dem Vorstand und lobte die guten langjährigen Tätigkeiten der Einzelnen bei der Turnerschaft Göfis, dem größten Verein in Göfis mit sehr vielfältigen Angeboten. Insgesamt blickt die Turnerschaft Göfis auf ein Jahr mit vielen ausgezeichneten Erfolgen und auf tolle Veranstaltungen zurück und wird sich gut vorbereitet den kommenden Aufgaben widmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen