TS Göfis - Kreisturnfest in Neuenhof/CH

Da die Gruppe „Geräteturnen ab 14 Jahren“ in diesem Jahr kein Wettkampfprogramm vorbereitet hat, versuchte sich diese Mannschaft – mit Unterstützung einiger Turnerinnen – in den Disziplinen Weitsprung und Pendelstaffellauf. Â
Man konnte sehen, dass Vereine die dies gezielt trainieren sicher bessere Ergebnisse erzielen, aber auch unsere Teilnehmer konnten beachtliche Leistungen abrufen. So erreichten alle Turner/innen gesamt den 13. Rang von 18 Teilnehmern.
 Insgesamt war es ein sehr schönes Turnfest. Bei schönem Wetter und bester Stimmung konnten wir das Fest am Abend genießen. Dank unserer Organisationstalente in hatten wir eine perfekte Unterkunft direkt am Festgelände.
Am Sonntag traten wir um 15:00 Uhr die Rückfahrt an und ließen den Nachmittag noch beim Eröffnungsfest des Göfner Vereinshauses ausklingen. Danke an alle Verantwortlichen. Mehr auf www.tsgoefis.at.