AA

TS Göfis - Jahreshauptversammlung

Die Geehrten anlässlich der Jahreshauptversammlung der TS Göfis
Die Geehrten anlässlich der Jahreshauptversammlung der TS Göfis ©Turnerschaft Göfis

Bei der am 16.11. stattgefundenen Jahreshauptversammlung der TS Göfis
wurde der bisherige Vorstand wieder bestätigt. Obmann Klaus Schmid bedankte
sich bei allen im Verein Tätigen für ihre vielseitigen Arbeiten. Kassierin Gabi
Kaufmann präsentierte das Ergebnis des vergangenen Jahres und Klaus Schmid den
Bericht des Obmanns.

Sieglinde Mathies wurde für ihre 35-jährige Tätigkeit als Trainerin geehrt. Zudem war sie über 10 Jahre als Beirätin bzw. Obmann-Stellvertreterin im Vorstand tätig. Hermann Ammann wurde für die Ausübung des Fähnrichs seit 50 Jahren geehrt.  Herzliche Gratulation!

Weiters stand die Verleihung der Urkunden an die ÖSTA-Teilnehmer und die  Glückwünsche an die „runden“ Geburtstagsjubilare auf dem Programm. Einmal mehr wurden von Markus Schöch in gekonnt unterhaltsamer Art die einzelnen Gruppen der TS Göfis sowie die vielen Veranstaltungen im vergangenen Jahr mit Foto- und Filmshows präsentiert.

Mit dem Dank der Gemeinde Göfis für die unzähligen Aufgaben der ehrenamtlich Tätigen kann die TS Göfis sich gut vorbereitet den kommenden Aufgaben zuwenden. Mehr auf www.tsgoefis.at.

  • VOL.AT
  • Göfis
  • TS Göfis - Jahreshauptversammlung