AA

TRT Vorarlberg bereit zur Titelverteidigung bei Bludenz läuft

Das erfolgreiche TRT-Vorarlberg Team im Jahr 2022
Das erfolgreiche TRT-Vorarlberg Team im Jahr 2022 ©Dieter Reis
Am kommenden Wochenende (30. April) gehen 14 Mitglieder des Trail Running Team Vorarlberg in Bludenz an den Start. Einige Mitglieder möchten beim Halbmarathon ihren Landesmeistertitel verteidigen

Drei Titel möchte das TRT Vorarlberg bei den Landesmeisterschaften im Halbmarathon verteidigen. Johanna Eppler hat heuer auch den Sieg der Gesamtwertung im Fokus. „Die Vorbereitung ist problemlos verlaufen, darum ist die Titelverteidigung das große Ziel“, sagt die Siegerin des Vorjahres. Auch Eva Aschaber und Sandra Stroppa möchten den Erfolg des Vorjahres wiederholen. Bei den Herren hat sich Andreas Summer beim Marathon in Wien mit der Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften im Marathon auf den Wettbewerb eingestimmt.

Mit einer Zeit von 3 Stunden und 36 Minuten belegte er in Wien den 18. Platz bei den Meisterschaften. „Zwei so intensive Läufe in so kurzer Zeit sind eine besondere Herausforderung. Mit der richtigen Regeneration ist aber erneut ein Spitzenplatz möglich“, ist Andreas Summe optimistisch. Das TRT Vorarlberg ist in Bludenz mit insgesamt 14 Mitgliedern in den verschiedenen Bewerben am Start. „Es freut mich, dass wir mit so vielen Läuferinnen und Läufern bei diesem Großevent in Vorarlberg teilnehmen.

Die anderen Vereinsmitglieder werden an der Strecke für gute Stimmung sorgen und alle zu Höchstleistungen antreiben“, sagt TRT-Vorarlberg Obmann Dieter Reis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TRT Vorarlberg bereit zur Titelverteidigung bei Bludenz läuft