AA

TRT Tschälentsch 2019

Preisverteilung
Preisverteilung ©Battisti Thomas
Kilometer und Höhenmeter sammeln ist das Motto der TRT Tschälentsch.

Nach dem Schlüssel, je Kilometer 1 Punkt und je 100 Höhenmetern 1 Punkt, wurde über das Jahr von 14 teilnehmenden Mitgliedern trainiert, was das Zeug hält. So wurden 28.338 km auf unbeschreibliche 625.172 hm herunter gespult. Bei der Preisverleihung wurden die ersten drei geehrt. Neben besonderen Trophäen wurden auch Sachpreise, die dankenswerter Weise von unserem Partner „Hervis Bürs“, durch den Filialleiter Schneider Lukas, überreicht wurden.

1. Maier Michael (Hohenems) 3.963 Pkt.

2. Horvath Alexandra (Wald a.A.) 2.678 Pkt.

3. Reis Dieter (Dalaas) 2.473 Pkt.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TRT Tschälentsch 2019