Trickdiebe trieben ihr Unwesen im Burgenland: Polizei bittet um Hinweise

Die Verdächtigen bitten Passanten, 2-Euromünze zu wechseln und hantieren während des Wechselvorganges mit Landkarten und Stadtplänen.
Mit diesem Ablenkungsmanöver wurde von ihnen die Geldbörse abgedeckt und Geld daraus gestohlen.
Polizei sucht weitere Trickdieb-Opfer
Da sich die beiden bereits seit mehreren Wochen im Bundesgebiet aufgehalten haben und in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland ihr Unwesen trieben, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe.
“Sollten in den vergangenen Wochen ähnliche Delikte bekannt geworden sein, ersucht der Kriminaldienst Eisenstadt um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133-15-81305 oder jede weitere Polizeidienststelle,” heißt es von Seiten der Exekutive.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.