“Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Sperre bereits feststeht und ich bin nicht gewillt, so viel Geld in einen aussichtslosen Streit mit der NADA Austria zu investieren”, teilte Hempel der APA am Mittwoch per E-Mail mit. “Ich habe das Gefühl, dass man mich in der Triathlonszene loswerden wollte. Deswegen gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt aus dem Profisport bekannt”, stellte Hempel, der seine Karriere nach dieser Saison ohnehin beenden wollte, fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.