AA

Treuen Musikanten wurde Ehre zuteil

Herzliche Gratulation den Jubilaren
Herzliche Gratulation den Jubilaren ©BBez Ernst Ritsch
Musikant zu sein heißt nicht nur Musizieren, sondern auch Pflichterfüllung. 
Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz

Bei der HM Klösterle gibt es treue und Pflichtbewusste Musikanten, welche vom Vorarlberger Blasmusikverband geehrt wurden. Christian Mündle erhielt das Silberne Ehrenzeichen für 25 Jahre Musikant. Er spielt das Tenorhorn/Bariton. 22 Jahre bekleidet er das Amt des Kassiers. Für 40 jährige Treue wurde Manfred Wechner, Thomas Maier und Thomas Willinigg das Goldene Ehrenzeichen an den Musikantenrock geheftet. Manfred ist auf dem Waldhorn der gefragte Mann im Verein. Er unterstütze viele Jahre mit seinem Können die Eisenbahnermusik. Thomas Maier, mit Leib und Seele Musikant, entlockt dem Flügelhorn die schönsten Töne. Er leitete 5 Jahre die musikalischen Geschicke der HM Klösterle als Kapellmeister. Einige Jahre hatte er die Funktion des Jugendreferenten inne. Er ist auch musikalischer Leiter der Klostner 7er Partie.Wenn Thomas Willinigg auf seinem Tenorhorn spielt, hört man seine Liebe zur Musik. Er hatte 12 Jahre das Amt des stv. Kapellmeisters inne. Die Bezirksfunktionäre gratulieren herzlichst zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Freude mit ihrem Hobby Musik. Ein Dank an die Familien im Hintergrund.

07.10.2018, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Treuen Musikanten wurde Ehre zuteil