Trennungsgespräch eskalierte: Wiener von Lebensgefährtin attackiert

Am frühen Abend ging die 29-Jährige auf ihren Freund los, nachdem ein Trennungsgespräch völlig eskalierte. Laut dem 31-Jährigen soll die Frau ihn mehrmals mit Schlägen, Tritten und Stößen attackiert und mit einem Messer bedroht haben. Zudem zerriss sie den Reisepass des Wieners. Danach ging sie aus der Wohnung.
29-Jährige nach Attacke auf Lebensgefährten angezeigt
Der Mann, der leichte Verletzungen im Kopfbereich erlitt, alarmierte die Polizei. Als die Frau zurückkehrte, wurde sie vorläufig festgenommen. Gegen sie wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei der Vernehmung verweigerte sie die Aussage. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde die 29-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.