AA

Treffpunkt Weihnachtsmarkt am Dorfplatz

Kreative Geschenkideen präsentierte OEMV-Chef Christian Willi.
Kreative Geschenkideen präsentierte OEMV-Chef Christian Willi. ©Hronek
(amp) Die Wirtschaftstreibenden aus dem Ort mit ihrem Vertreter Markus Hartmann hatten zum gemeinsamen Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz geladen.
Weihnachtsmarkt Thüringen

Mit dabei waren diesmal auch die Musik-Mittelschüler, die an ihrem Stand Handarbeiten und Karten für ihre „Amerika-Tournee“-Kassa und der Nenzinger Jugendtreff „Join“ und das Team der Jugendkulturarbeit Walgau, die mit Selbstgebasteltem auf sich aufmerksam machten und mit dem Erlös eine gemeinsame Weihnachtsfeier finanzieren möchten. Die Thüringer Bevölkerung nützte trotz klirrender Kälte den „Treffpunkt“ Dorfplatz, um miteinander ins Gespräch zu kommen und mit Glühwein und Glühmost auf die kommenden Feiertage anzustoßen. Für die kleinsten Marktbesucher schaute noch einmal St. Nikolaus vorbei und ließ ein paar Süßigkeiten da.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Treffpunkt Weihnachtsmarkt am Dorfplatz