AA

Treffpunkt Radlertreff

Fußballfans fühlten sich wohl
Fußballfans fühlten sich wohl ©Katarina
Lochau. Das Lochauer Radlertreff war bei der ersten EM-Viertelfinalbegegnung Treffpunkt für Fußballfreunde, die das packende Spiel im EM-Zelt verfolgen konnten, aber auch viele, die einfach nur den Sonnenuntergang und die tolle Stimmung am Bodenseeufer genießen wollten.
Radlertreff

Bis in die späten Abendstunden versammelten sich dort Jung und Alt und ließen sich von Jürgen und seinem Team verwöhnen. Mit kühlen Drinks, angenehmen Temperaturen und lustigen Freunden und Kollegen hielten es die meisten lange aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Treffpunkt Radlertreff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen