AA

Treffpunkt: Ernennung Polizeiinspektor Willi Küng

Ernennung Willi Küng
Ernennung Willi Küng ©Doris Burtscher
Dalaas/Klösterle. (dob) Willi Küng wurde von Landespolizeiinspektor Hans-Peter Ludescher zum neuen Polizeiinspektor des Postens Klösterle ernannt. Bei der Feier im Kristbergsaal in Dalaas feierte Willi Küng seine Ernennung mit vielen Persönlichkeiten.
Ernennung Willi Küng

Neben Ehefrau Gaby kamen Bezirkshauptmann Johannes Nöbl, Arnold Brunner (Polizeireferent BH Bludenz), die Bürgermeister Christian Gantner und Dietmar Tschohl, Verena Marschnig und Nadine Heim (Bezirksgericht Bludenz), Pfarrer Alois Erhart und Landtagsabgeordneter Pepi Brunner zum kleinen Fest. Von den Blaulichtorganisationen gratulierten dem Neokommandanten Martin Burtscher (Feuerwehr Dalaas), Ramon Zech (Feuerwehr Wald a. A), Martin Neßler (Feuerwehr Klösterle), Richard Ladstätter und Andreas Gaßner (Bergrettung) und Anton Wolf (Lawinenkommission). Neben den Kollegen der Dienststelle Klösterle feierten auch Walter Filzmayer, Josef Latzer, Johannes Meyer, Eugen Lampert, Rainer Müller, Klaus Winder, Peter Morscher und Christoph Theiner weitere Polizeiverantwortliche des Landes Vorarlberg und Tirol den bisherigen beruflichen Höhepunkt ihres Kollegen. Auch seine Vorgänger Erich Hubert und Adolf Oberleiter weilten im Kristbergsaal und wünschten ihrem Nachfolger alles Gute für seine neue Herausforderung und Aufgabe. Für die musikalische Umrahmung der Ernennungsfeier zeichnete sich Kapellmeister Robert Vonach mit dem Ensemble der Polizeimusik verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Treffpunkt: Ernennung Polizeiinspektor Willi Küng