AA

Treffen der alten Generation in Mäder

Die Geburtstagskinder 13 Frauen und Männer mit Bürgermeister Siegele, flankiert von Christine und Sigrid vom Saalteam.
Die Geburtstagskinder 13 Frauen und Männer mit Bürgermeister Siegele, flankiert von Christine und Sigrid vom Saalteam. ©Arthur Hellrigl
Von Gemeindereporter Arthur Hellrilgl:          Mäder. (HEL)  Zum ersten Vierteljahrestreffen  im Jahre 2013, das von der Gemeinde veranstaltet wurde, waren rund 50 Frauen und Männer, die 80 und älter sind, gekommen. Von dem aktuellen Einwohnerstand von 3923 Personen, den Mäder aufweist, haben  rund 100 Frauen und Männer das gesegnete Alter erreicht.

Bei diesem Treffen war  erstmals auch der Jahrgang 1933 eingeladen. Die besten Glückwünsche übermittelte Bürgermeister Rainer Siegele den 13 anwesenden  Geburtstagskindern, die ihren Ehrentag schon gefeiert haben oder in diesem Vierteljahr noch feiern werden. Außerdem gab der Gemeindechef einen kurzen Überblick über die kommunale Arbeit und die Neuerungen hinsichtlich der Abfuhr von Altpapier.

Mit Gesang, Handorgel und Gitarrenspiel wurde die muntere Gesellschaft bei guter Laune gehalten. Das Saalteam war um das leibliche Wohl der betagten Gäste liebevoll bemüht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Treffen der alten Generation in Mäder