AA

Treff der 80ig-Jährigen am Sonnenkopf

Claudia Selb aus Feldkirch - 88 Jahre,Gechäftsführer Komm.-Rat Erich Brunner,Silvio Daves aus Bludenz - 97 Jahre
Claudia Selb aus Feldkirch - 88 Jahre,Gechäftsführer Komm.-Rat Erich Brunner,Silvio Daves aus Bludenz - 97 Jahre
Traditioneller "Skitag der Achtzigjährigen und Älteren" im Skigebiet Sonnenkopf Kürzlich wurde am Sonnenkopf der schon traditionelle Skitag für SeniorInnen ab 80 und äter durchgeführt.

Aus Deutschland, der Schweiz und Vorarlberg kamen wieder viele rüstige Junggebliebene, um bei diesem beliebten Treffen dabei zu sein. Der Geschäftsführung vom Sonnenkopf ist es ein ganz wichtiges Anliegen, dass sich auch die ältere Generation im Skigebiet Sonnenkopf wohl fühlt. Der ältete Skifahrer ist mit bald 94 Jahren der allseits beliebte Hans Zellweger aus Altsätten in der Schweiz. Auch eine Dame durfte wieder begrüßt werden. Die älteste Skifahrerin ist mit 88 Jahren Claudia Selb aus Feldkirch. Die tollen Skilehrer Joschi, Hugo, Erich und Egon konnten sich vom großartigen Können dieser rüstigen SeniorInnen selber überzeugen. Natürlich war an diesem Tag auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das gemeinsame Mittagessen sowie die Kaffee- und Kuchenpause trugen ebenso zu guten Laune bei, wie Alleinunterhalter Charly mit seiner Ziehharmonika.

Dalaas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Treff der 80ig-Jährigen am Sonnenkopf