AA

Traumwetter beim Fußacher Fasching

Staunen bei der Kasperlvorführung beim Kinderfasching in Fußach.
Staunen bei der Kasperlvorführung beim Kinderfasching in Fußach. ©A. J. Kopf
Der Kinderfasching in Fußach wurde wieder zu einem tollen Fest für die ganze Familie. Bei bestem Winterwetter gab es nach einem kleinen Umzug auf dem Schulplatz Spiel, Spaß und Verpflegung.
Kinderfasching in Fußach

Das Team vom Kinderfasching Fußach unter Leitung von Alexander Hinteregger wurde am Faschingssamstag bei der Organisation durch Turnerschaft, Feuerwehr, Familienverband und Elternverein unterstützt. „Nano“ lockte mit seinem Straßenzirkus und die Kasperlvorführung stieß bei den zahlreichen kleinen Zuschauern auf Begeisterung. Der Musikverein spielte auf, aus Höchst war ISOH 97 zu Gast.

Die flotte Vorführung der beiden Kindergärten unter Mitwirkung von Bürgermeister Ernst Blum erhielt viel Applaus, ebenso der Auftritt der Fußacher Garde. Dass man Zügle fahren konnte und die tollen Fahrzeuge und Spiele von Nano ausprobieren, freute die vielen Familien. Pommes, Wurst und Brot sowie Limo stärkten für die Spielstationen. Dort konnten kleine Preise gewonnen werden. Das Redaktionsteam vom Fasnatblatt „A’gschwemmts“ sowie die Faschingszunft Fußach mit Obmann Thomas Bösch und der Spielzeugburg waren natürlich ebenfalls beim Kinderfasching unterwegs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fußach
  • Traumwetter beim Fußacher Fasching
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen