Traumhaftes Sommererlebnis Hard Movie

Juli sind die weiteren Kinoabende am See
Die Harder Kulturreferentin Andrea Romagna-Miessgang freute sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Viele fanden sich bereits lange vor dem Filmstart im Stedepark ein, um bei einem kühlen Drink und einem kleinen Abendessen vom Team von Klaus Pfeifer den Sonnenuntergang über dem Harder Binnenbecken zu genießen. Die Sonne strengte sich auch entsprechend an und versank malerisch unter dem Horizont. Dazu spielte das Trio „No-na-nit” auf und verkürzte das Warten auf die Dämmerung mit angenehmer Musik.
Kaum war es dann ausreichend dunkel, startete der englische Film „Lachsfischen im Jemen”, einer Komödie mit melancholischen und auch einzelnen kritischen Untertönen. Die Tonanlage am See erwies sich als erfreulich gut, dem Kinoerlebnis stand nichts im Wege. Und weil sich auch die Mücken zurück hielten, konnten die Kinobesucher den Abend genießen.
Anders als beim Start im Vorjahrgibt es bei etwas schlechterem Wetter heuer kein Ausweichenlokal, das Open air Kino bleibt am Seeufer. Sollte es regnen, stehen Überdachungen bereit. Das Team von „Hard Movie” hat sich den Applaus der erfreulich vielen Gäste redlich verdient.
Das weitere Kinoprogramm am See:
Freitag, 04. Juli 2014
Precious – Das Leben ist kostbar – USA 2009 | 110 Min.
Samstag, 05. Juli 2014
Dallas Buyers Club – USA 2013 | 117 Min.
Sonntag, 06. Juli 2014
Ziemlich beste Freunde – Frankreich 2011 | 110 Min.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.