AA

Trau Dich: Österreichs größte Hochzeitsmesse

©hochzeitsmesse.at
Von 21. bis 23. Jänner ist es soweit. Die Hochzeitsmesse, "Trau Dich" findet im Messe Congress Center in Wien statt und ist ein Muss für alle frisch vermählten und die, die es noch werden wollen.
Der Jungbräutekalender 2011 (Die fertigen Kalenderblätter)
Jungbräutekalender 2010

Ob Kleider, oder Vorträge, Mode, oder Information. Österreichs größte Hochzeitsmesse bietet seinen Besuchern alles was das heiratswillige Herz begehrt. .

Neben zahlreichen Info-Veranstaltungen mit den Themen, Heiraten im Ausland, Infos rund ums Standesamt, Eherechten und Pflichten, oder den Erotik-Beziehungs-Partnerschafts Tipps, können verliebte Pärchen auch noch an einem Trommelspezialkurs teilnehmen.

Erhalten Sie den „Exklusiven Hochzeitsführer“ gratis

Außerdem erhält jeder Besucher den neuen “Exklusiven Hochzeitsführer”. Das Magazin, das schon seit 1992 besteht, ist mittlerweile die erfolgreichste Zeitschrift rund um den schönsten Tag im Leben eines jeden Menschen.

Er enthält Informationen über Brauchtum, Hochzeitsanzug, Sitzordnung für Kirche und Tafel und noch viel mehr. Außerdem findet man im “Exklusiven Hochzeitsführer” einen integrierten Einkaufsführer, der beim Finden von Produkten und Dienstleistungen hilft.

Eine Hochzeit im Wert von 10 000 Euro gewinnen

Das ist aber noch nicht alles, denn bei einem Gewinnspiel können Teilnehmer eine Hochzeit im Wert von 10 000 Euro gewinnen.

Die Hochzeitsmesse findet von 21. bis 23. Jänner im Messe Congress Center Wien statt. Sie beginnt am Freitag um14:00 bis 19:00 Uhr und findet am Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 statt. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des “Trau dich”-Teams, www.hochzeitsmesse.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Trau Dich: Österreichs größte Hochzeitsmesse