AA

"Trari trara die Post bleibt da"

Postpartner in Dalaas Menschen
Postpartner in Dalaas Menschen ©Doris Burtscher
Postpartner in Dalaas Menschen

Aqua-Mühle eröffnete in Dalaas eine Postservicestelle mit allen Postdiensten und Diensten der Aqua-Mühle.

Zu diesem großen Tag spielte sogar eine Abordnung der Harmoniemusik Dalaas unter der Leitung von Christof Fritz vor dem Postamt in Dalaas auf. Bürgermeister Christian Gantner konnte neben einigen Dalaaserinnen und Dalaaser auch Gemeindepolitiker wie Vizebürgermeister Hubert Burger, Ortsvorsteher Wilhelm Berthold oder Landtagsabgeordneter Pepi Brunner begrüßen. Von der Aqua-Mühle wohnte der Eröffnung der Postservicestelle Geschäftsführer Thomas Vogel und Alt-Landtagsvizepräsident Günter Lampert, sowie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Ulrike Schmid-Santer bei. Somit wurde das gemeinsame Bemühen um der Aufrechterhaltung der Postdienste honoriert. “Das Klostertal ist seit Jahrhunderten mit der Post verbunden. Es wurde im Jahr 1985 sogar zum Posttal erkoren. Die Postgeschichte Klostertal wurde doch noch zur Erfolgsgeschichte Klostertal”, freut sich Bürgermeister Christian Gantner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • "Trari trara die Post bleibt da"