AA

Transferkracher! Stojanovic wird ein Roter Teufel

©Verein
Der 28-jährige Kreisläufer aus Kroatien sorgt für die nächste Verstärkung in den Reihen vom HC Hard.
HC Hard verpflichtet Transferkracher
NEU

Kurz vor Auftakt der Bonusrunde in der spusu LIGA Meisterschaft gibt der Alpla HC Hard die Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt. Der 28-jährige Kreisläufer Jadranko Stojanovic sorgt für die nächste Verstärkung in den Reihen der Roten Teufel vom Bodensee.

Der ALPLA HC Hard konnte Kreisläufer Jadranko Stojanovic für die kommende Saison 2021/2022 verpflichten. Der gebürtige Kroate wird vom spusu LIGA Kontrahenten HSG Remus Bärnbach/Köflach zum sechsfachen Handballmeister ALPLA HC Hard wechseln und ab Herbst das Dress der Roten Teufel vom Bodensee tragen.

Den Handballfans der heimischen spusu LIGA ist der gebürtige Kroate Jadranko Stojanovic merklich kein unbekanntes Gesicht, ist er doch aktuell bei den Weststeirern der HSG Remus Bärnbach/Köflach mit der Nummer 92 im Einsatz und dies auch sehr erfolgreich. In 17 gespielten Partien erzielte der 1,91m große Kreisläufer bislang 98 Treffer.

Auch im Aufeinandertreffen im letzten Spiel des Grunddurchgangs der Harder (27.02.2021, Sporthalle am See) präsentierte sich Stojanovic stark und erzielte für die Weststeirer insgesamt sieben Treffer und wurde als bester Torschütze der Partie auf Seiten der Gäste zurecht zum Man of the Match gekürt.

Thomas Huemer, sportlicher Leiter des ALPLA HC Hard

„Jadranko Stojanovic ist aktuell der wohl beste Kreisläufer in der Liga und überzeugt sowohl vorne im Angriff als auch hinten in der Abwehr. Es freut uns daher sehr, dass es mit dem Transfer von Stojanovic geklappt hat und er ab Herbst unsere Mannschaft mit seinem Kampfgeist und seiner Torgefährlichkeit verstärken wird. Er ist eine echte Bereicherung für uns und wir blicken sehr zuversichtlich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Markus Köberle, Geschäftsführer des ALPLA HC Hard

„Wir wollen uns weiterentwickeln und unser Ziel, den nächsten Meistertitel, konsequent verfolgen. Jadranko bringt ungemein viel Erfahrung mit und steht für Leidenschaft und Spielwitz. Wir sind überzeugt, dass er dem Team und uns auf dem Weg zum Titel maßgeblich helfen wird. Seine Qualitäten haben nicht nur wir erkannt, deshalb sind wir sehr zufrieden, dass es am Ende mit dem Transfer geklappt hat. Wir sind sehr glücklich, Jadranko im nächsten Jahr bei uns in Hard zu haben.“

Steckbrief

Name: Jadranko STOJANOVIC

Nationalität: Kroatisch

Geboren am 16.12.1992

Größe: 1,91m

Gewicht: 101kg

Position: Kreisläufer

Letzter Verein: HSG Remus Bärnbach/Köflach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Transferkracher! Stojanovic wird ein Roter Teufel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen