AA

Transfer-Knaller: Ronaldo kehrt zu ManU zurück

Bald wieder Fußball-Realität: Ronaldo (Bild von 2008) läuft wieder für Manchester United auf.
Bald wieder Fußball-Realität: Ronaldo (Bild von 2008) läuft wieder für Manchester United auf. ©GEPA
Nach Lionel Messi hat auch der zweite große Fußball-Superstar diesen Sommer einen neuen Club gefunden.
Messi-Wechsel zu PSG fix

Cristiano Ronaldo wechselt zu Manchester United. Sein neuer Arbeitgeber gab am Freitag bekannt, dass man mit Juventus Turin Übereinkunft über einen Transfer des 36-jährigen Portugiesen erzielt hätte.

Persönliche Details, das Visum und ein Medizincheck seien aber noch ausständig. Für Ronaldo ist es eine Rückkehr, hatte er doch schon von 2003 bis 2009 für United gespielt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Transfer-Knaller: Ronaldo kehrt zu ManU zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen