Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Traktortreffen mit großem Rahmenprogramm

©va
Erstmals konnten Puch-Haflinger und weitere Oldtimer bewundert werden.   Für die Montafoner Traktorfreunde hätte das Wetter am vergangenen Wochenende nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen konnten sie ihre Leidenschaft genießen.
Fest der Traktorfeunde

Bei der Silvretta-Panoramafahrt am Samstag waren auch dieses Jahr unzählige alte Schönheiten mit dabei. Auf der Rückfahrt machen die Traktoren einen kurzen Zwischenstopp am Kirchplatz in Schruns. Dort trafen sie auf die Haflinger-Freunde und auf die „Old- und Youngtimer“, welche eigens von Radin nach Schruns angereist waren. Danach ging es weiter zum Festplatz in Vandans, wo schon die Gäste darauf warteten, die alten Schmuckstücke bewundern zu können.

 

Kinderprogramm

 

Großes Augenmerk wurde dieses Jahr auf das Kinderprogramm gelegt. So konnte neben einem Traktorparcours und einer Hüpfburg auch auf Ponys geritten werden. Ein Höhepunkt war sicherlich die Kindermodenschau. Hier präsentierten die Kleinen gekonnt Mode von Franz Wilhelmer. Das Kasperltheater begeisterte die Kinder ebenso. Beim Livemusikabend wurde dann ordentlich gefeiert. Am Sonntag gab es dann noch eine kleine Rundfahrt der Traktoren und mit dem Frühschoppen klang das schon legendäre Traktorwochenende in Vandans langsam aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traktortreffen mit großem Rahmenprogramm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen