Traktorfahrer bei Unfall in NÖ getötet

Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte einen Traktor auf der L 175 aus Kirchberg am Wechsel kommend in Richtung Steiermark durch das Gemeindegebiet. Er kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 50 Meter über eine stark abfallende Böschung, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem Traktor eingeklemmt. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.