Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Traktorentreffen

Elena und Madita
Elena und Madita ©ep
Bei Kaiserwetter knatterten an die 130 Traktoren nach Übersaxen.
4. Traktorentreffen in Übersaxen

ÜBERSAXEN Dass sich Traktorentreffen großer Beliebtheit erfreuen, zeigte sich einmal mehr am Samstag in Übersaxen. Zahlreiche Besitzer dieser Arbeitsgeräte waren mit rund 130 Fahrzeugen nach Übersaxen gekommen und präsentierten ihre Traktoren entlang der Dorfstraße und auf Heinrichs Bündt. Zu bestaunen gab es sowohl liebevoll restaurierte Oldtimer, aber auch schwere, moderne Traktoren jüngeren Baujahres. Den Höhepunkt der Veranstaltung, die von der Funkenzunft Übersaxen zum vierten Mal organisiert wurde, bildete die Rundfahrt um Übersaxen um 14:00 Uhr. Anschließend gab es noch ausreichend Gelegenheit für Fachgespräche und Unterhaltung auf dem Dorfplatz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traktorentreffen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen