AA

Traktor- und Scheunenbrand in Hollabrunn

Brand in Dürnleis
Brand in Dürnleis ©Einsatzdoku
Im Bezirk Hollabrunn fing ein Traktor und eine Scheune Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Scheunendach. 
Bilder des Brandes

In Dürnleis im Bezirk Hollabrunn fing in einer Scheune ein  Traktor Feuer. Die Hausbesitzerin verständigte umgehend ihren Sohn und die Feuerwehr.

Hollabrunn: Traktor geht in Flammen auf

Kurz nach 22:30 am Mittwoch, den 12 Oktober wurden die Feuerwehren Dürnleis, Haslach, Kammersdorf, Nappersdorf und Wullersdorf zu dem Scheunenbrand im Bezirk Hollabrunn gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Dach des Gebäudes..

Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehren konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Innerhalb von wenigen Minuten konnte der Brand gelöscht werden. Im Einsatz waren 5 Feuerwehren mit über 60 Mitgliedern. Brandursache dürfte ein technischer Defekt am Traktor gewesen sein. Es wird aber noch ermittelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Traktor- und Scheunenbrand in Hollabrunn