AA

Trainingswochenende beim Union Judo-Club Hohenems

Die Mannschaft
Die Mannschaft ©Sieglinde Rüdisser
Eine geballte Ladung Judo gab es am vergangenen Wochenende im Dojo des Judo-Club Hohenems.
Trainingswochende beim Union Judo-Club Hohenems

Knapp 30 Kinder trainierten mit ihren Trainern und verbrachten nach einem gemütlichen Grillabend die Nacht in der Sporthalle (Dojo). Der Frühsport weckte die müden Geister und nach einem ausgiebigen Frühstück wurde wieder weiter trainiert. Mit großem Einsatz trainierten alle mit und zeigten egal in welchem Alter sie sind, dass mit ihnen sportlich voll zu rechnen ist. Wir wünschen noch viel Erfolg bei dem letzten Turnier und eine erholsame Sommerpause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Trainingswochenende beim Union Judo-Club Hohenems