AA

Trainingswoche vom WSV Tschagguns

Der WSV Bludenz auf der Bielerhöhe
Der WSV Bludenz auf der Bielerhöhe
In den Energieferien durften auch heuer wieder 25 Kinder des Schülerkaders des WSV-Tschagguns eine erlebnisreiche Trainingswoche auf der Bielerhöhe/Silvretta verbringen.

Die Tage waren reich an Programm gefüllt, und neben täglichem Skitraining aller Art gab es auch Zeit

für Geselligkeit und eine Abendwanderung auf dem See.

Ganz besonders viel Spaß hatten die Kinder immer bei den gemeinsamen Spieleabenden.

Der allerletzte Abend war auch diesmal das “Highlight” schlechthin - denn hier folgte auf die 

Preisverteilung endlich der langersehnte Discoabend.

Wir danken der Familie Oberschmid vom Haus Piz Buin für die tolle Unterkunft und das

gute Essen und auch für ihre Geduld, wenn es mal wieder im Übermut ein bisschen lauter wurde!

Vielen Dank auch den Bediensteten der Vermuntbahn für die tolle Pistenpräparierung.

Ganz besonders danken möchten wir den Trainern Robert Bitschnau, Armin Dietrich, Herbert Rippl 

und den Begleitpersonen Peter und Anita Juffinger sowie Carmen Rippl für diese schöne und lehrreiche Schiwoche.

Die Kinder freuen sich auf jeden Fall schon auf eine Trainingswoche im nächsten Jahr!

 

 

Weitere Fotos von der Trainingswoche gibt’s unter www.wsv-tschagguns.at

Tschagguns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Trainingswoche vom WSV Tschagguns