Obwohl am Abend bei der Gala manche im Arbeitsteam ihren Einsatz hatten, wollten sie trotzdem auch hier dabei sein. Mit sichtlich viel Eifer und Ehrgeiz erlernten die Teilnehmer/innen eine tolle Figurenkombination der Rumba in weniger als einer Stunde. Nach anfänglichem Chaos schafften es die Teilnehmer, die Schrittfolgen auch zu Musik zu tanzen. Nun gilt es für alle, das Erlernte fleißig zu trainieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.