AA

Trainingslager der Lochauer Leichtathleten in Italien

Die 10 Athleten mit ihren Trainern Andreas Maringgele und Gerold Apollonio
Die 10 Athleten mit ihren Trainern Andreas Maringgele und Gerold Apollonio ©Tanja Maringgele
Wie jedes Jahr bereitete sich der SV Lochau Leichtathletik auch 2019 in Caorle, Italien, optimal auf die neue Saison vor.

Vom 13.04. – 19.04.2019 war der SV Lochau Leichtathletik für sein alljährliches Trainingslager an der Adria in Italien.

Wie immer bot das Hotel Antoniana in Caorle eine optimale Unterkunft und beste Verpflegung, trainiert wurde im benachbarten Eraclea sowie am Strand.

Die insgesamt 10 Athleten wurden von den beiden Trainern Andreas Maringgele und Gerold Apollonio in zwei Trainings pro Tag an ihre körperlichen Grenzen gebracht und optimal für die neue Saison vorbereitet. Neben zahlreichen Sprung-, Konditions- und Laufeinheiten standen auch Kugelstoßen und Speerwurf auf dem Trainingsprogramm.

Für die bereits 10. Teilnahme am Trainingslager wurden die Athleten Max Heinzelmann und Franziska Hehle von der Obfrau Carmen Eiler geehrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Trainingslager der Lochauer Leichtathleten in Italien